Zu den Gaumeisterschaften trafen sich rund 40 Turnerinnen aus vier Vereinen in Belecke  Alle Mädchen gingen gut vorbereitet in den Wettkampf, der, da diese Meisterschaften gut organisiert waren und die Kampfrichter und Kampfrichterinnen zügig die Wertungen erstellten schon nach 3,5 Std beendet war. Kurz nach dem gemeinsamen Abbau der Geräte konnte schon die Ehrung der Siegerinnen durchgeführt werden. Am Ende bedankte sich OTW Wolfgang Breuer bei den Karis und dem ausrichtenden Verein für die geleistete Arbeit und wünschte allen eine gute Heimfahrt. 

IMG 3361

Bwegrüßung der Turnerinnen

Weitere Bilder finden Sie unten auf der Seite im Bereich "Footer"

Schon 10. November treffen sich die Turnerinnen erneut  um die Bezirksmeisterschaften der Jahrgangsmannschaften auszuturnen. Näheres unter der Rubrik Sportarten/Gerätturnen, bzw. Termine

Alle Bilder auf dieser Seite stammen von Claudia Metten und Wolfgang Breuer

 

News

 Wir feiern 125 Jahre Sauerländer Turngau. Näheres gibt es hier


 

News (1)

Rhönrad Turnerinnen für den Deutschland-Kader qualifiziert!

 Weitere Infos gibt es hier